Mach mit, werde fit

Besuchen Sie uns doch gerne auf unserer Facebookseite!

SC Gremsdorf- Präventionsangebot Haltung und Bewegung

„Tu´s für dich!“ findet montags und dienstags im Sportheim des SC Gremsdorf statt. Es handelt sich um 10-er Kurse (für Vereinsmitglieder 50€, für Nichtmitglieder 65€). Eine schriftliche Anmeldung ist ab sofort möglich und erforderlich, da die Teilnehmerzahl durch das Hygienekonzept beschränkt ist. Das dazugehörige Hygienekonzept ist auf der SC Gremsdorf Homepage nachzulesen und zu berücksichtigen!

Kontakt: fam.groppe@gmail.com

SC Gremsdorf- Präventionssport für Kinder

Die Bewegungsstunden der „Mach mit-werde fit!“ Gruppen finden freitags in der Turnhalle der Grundschule Höchstadt Süd statt. Die Turnstunden sind derzeit in zwei Altersgruppen unterteilt:

– Kindergarten-& Schulkinder
– Eltern-Kind-Turnen

Zusätzlich gibt es eine Ballsportgruppe, die sich dienstags auf dem Sportplatz des SC Gremsdorf trifft.

Eine schriftliche Anmeldung ist ab sofort möglich und erforderlich, da die Teilnehmerzahl durch das Hygienekonzept beschränkt ist. Das dazugehörige Hygienekonzept ist auf der SC Gremsdorf Homepage nachzulesen und zu berücksichtigen!

Kontakt: mach.mit.werde.fit@gmail.com